Wechsel in der Kassenleitung

Nachricht 14. Januar 2023

Gabriele Krone folgt auf Volker Schoster

Kassenleiter Volker Schoster ist zum Jahresende 2022 in den Ruhestand gegangen.

Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung dankten Stefan Goedsche (Amtsleiter) und Michael Pohle (Abteilungsleiter) Herrn Schoster für jahrzehntelange treue Dienste im Kirchenamt, das er nun nach 47 Jahren und 6 Monaten verlässt.

Von seinen Kolleg*innen wurde Herr Schoster mit rührenden Worten und Geschenken verabschiedet, nicht ohne manch eine Erinnerung aus einem langen Arbeitsleben.

Wir sagen „Auf Wiedersehen“ und wünschen Herrn Schoster für den neuen Lebensabschnitt Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Die Nachfolge in der Kassenleitung tritt Gabriele Krone an. Frau Krone war langjährige stellvertretende Kassenleiterin und wird die Stelle in hervorragender Weise ausfüllen und unseren Mitarbeitenden sowie Haupt- und Ehrenamtlichen eine verlässliche Ansprechpartnerin sein.

Wir wünschen Ihr alles Gute und viel Erfolg in der neuen Stelle.