Kirchenamt Osnabrück-Stadt und -Land

Kalenderblatt vom 16. August 2022

Losung

Wir verkündigen dem kommenden Geschlecht den Ruhm des HERRN und seine Macht und seine Wunder, die er getan hat.

Psalm 78,4

Lehrtext


Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind.

Matthäus 5,15

Moment Mal

Mediathekbild632 v quadratxl

Erfahrungen des menschlichen Alltags, aus dem Glauben gedeutet - Eine Reihe zum kurzen Innehalten im schnellen Lauf der Zeit - Autorin: Susanne Richter

Podcast abonnieren

Morgenandacht

Mediathekbild622 v quadratxl

Beten heißt mit Gott sprechen. Da sollten die Worte gut überlegt sein. Aber das gelingt nicht immer. Und zum Glück muss das auch gar nicht so sein. Die Morgenandacht von Daniel Deman.

Podcast abonnieren