Kirchenamt Osnabrück-Stadt und -Land

Kalenderblatt vom 15. August 2022

Losung

Man singt mit Freuden vom Sieg in den Hütten der Gerechten: Die Rechte des HERRN ist erhöht; die Rechte des HERRN behält den Sieg!

Psalm 118,15.16

Lehrtext


Meine Seele erhebt den Herrn, und mein Geist freuet sich Gottes, meines Heilandes.

Lukas 1,46-47

Moment Mal

Mediathekbild632 v quadratxl

Erfahrungen des menschlichen Alltags, aus dem Glauben gedeutet - Eine Reihe zum kurzen Innehalten im schnellen Lauf der Zeit - Autorin: Susanne Richter

Podcast abonnieren

Morgenandacht

Mediathekbild622 v quadratxl

Beten heißt mit Gott sprechen. Da sollten die Worte gut überlegt sein. Aber das gelingt nicht immer. Und zum Glück muss das auch gar nicht so sein. Die Morgenandacht von Daniel Deman.

Podcast abonnieren